Galerie
Kundenfeedback

E. & B. B., Arni/AG

"Frau "Wohnartig" ist eine wunderbare und sehr empathisch-professionelle Wohnberaterin.
Gemeinsam mit ihr konnten wir unsere Gästetoilette und vor allem die Wandfarbe im Wohn- und Kinderzimmer neu definieren und anschliessend umsetzen. Ein neues Wohngefühl!
Wir können WOHNARTIG wärmstens empfehlen:-)"

A. S. & F. D., Wettingen

"Sieglinde hat uns geholfen, unseren beschränkten Wohnraum optimal auszunutzen. So konnten wir einen platzsparenden, anschaulichen Home Office Bereich einrichten und gleichzeitig den Essbereich optimieren. Der Balkon wurde durch gezielte Akzente und Dekoration zum Blickfang der Wohnung.
Wohnartig können wir sehr empfehlen!"

E. K. & B. V., Siglistorf

"Sieglinde hat uns beim Einrichten unseres Gästezimmers sowie des Wohnzimmers unterstützt. Ihre Farbideen für die Wände waren eine Punktlandung und ihr Tipp, wie unser Bild besser zur Geltung kommt, war genial.
Sieglinde versteht ihr "Handwerk" und man spürt ihre Leidenschaft fürs Detail. Eine tolle Person, die sich in Wohnraum und Mensch einfühlen kann. Ob beim Einkaufsbummel oder vor Ort. Ein schönes Erlebnis mit tollem Ergebnis, was wir allen weiter empfehlen möchten. Es lohnt sich!"


L.W. & M.C., Basel

"Mit Sieglindes professioneller Unterstützung konnten wir unseren Wohnbereich in eine gemütliche Oase verwandeln. Gezielt hat sie die Aspekte definiert, die verändert werden können, und uns verschieden aufwändige Optionen aufgezeigt. Dabei ging sie stets auf unsere Anregungen und Wünsche ein und liess diese ins Wohnkonzept einfliessen.
Wir sind sehr zufrieden und können WOHNARTIG wärmstens empfehlen!"